Misava Macamo Diätassistentin

Über mich

Misava Macamo

Ganzheitliche online Ernährungsberaterin (B.Sc. Diätetik)
Autorin von „Blooming Mom“
Mentorin für (angehende) Ernährungsfachkräfte 

Ich liebe die moderne Spiritualität und Themen der Persönlichkeitsentwicklung  

Ernährung ist wundervoll und hat das Potenzial auf so vielen Ebenen unser Leben zu verändern. Ich durfte aber die Erfahrung machen, dass gerade die Kombination mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung mich noch näher an meine glückliche Ernährung und einen erfüllenden Beruf gebracht hat. Deshalb besuche ich auch selbst regelmäßig Coachings, Mentorings o.ä.

Stolze Diätassistentin

Ich liebe meinen Beruf und bin eine stolze Diätassistentin mit B.Sc. Auch, wenn ich aktuell „nur“ Ernährungsberatung und nicht -therapie anbiete: Mein Wissen aus drei Jahren Ausbildung (mit viel Praxiserfahrung) + Studium bleibt. 

Ich bin ein Genussmensch

Sehr lange habe ich mir selbst Lebensmittel verboten, die vermeintlich schlecht für den Körper sind. Mittlerweile bin ich froh über mein Wissen und vor allem auch für die Erkenntnis, dass man mit Genuss erfüllt und genährt leben kann.

Mein persönlicher Lieblingstipp: Sich Zeit fürs Essen nehmen, genießen und sich dabei wohlfühlen.

Wie kann ich dich unterstützen?

Gerne finden wir gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann! 

Über mich .. 

Wie beschreibt man sich am besten selbst in wenigen Zeilen? Ich würde mich als einen positiven und sozialen Menschen beschreiben. Mein Ziel ist es, die Ernährungswelt zu transformieren. Dafür braucht es Menschen, die vollkommen zufrieden und glücklich mit ihrer Ernährung sind ( = dafür gibt es meine Ernährungsberatung). Zum anderen braucht es happy Ernährungsfachkräfte, die mit sich im reinen sind und gemeinsam für ihren Beruf brennen. ( = mein Mentoring) 

Ich bin davon überzeugt, dass es noch einige Ernährungsfachkräfte gibt, die noch nicht in ihrer vollen Größe sind. Ich selbst hatte vor wenigen Jahren Menschen, die zu mir meinten: „Misava, ich sehe dich und du hast gerade noch Angst vor deiner eigenen Größe“. Seitdem ist einiges passiert.. Lust auf einen Schnelldurchlauf? 

  • 2019 habe ich mein Examen zur Diätassistentin gemacht 
  • 2020 direkt meine eigene Selbstständigkeit gegründet 
  • 2021 B.Sc. Diätetik 
  • 2022 „Blooming Mom“ veröffentlicht 

Ich weiss, dass es manchmal Menschen braucht, die da sind und bestärken. Egal ob bei einer Ernährungsumstellung oder beim Start in ein erfüllendes Berufsleben. 

Ich möchte auf jeden Fall dieser Mensch für dich sein! 

Starte in ein Leben voller Genuss, Achtsamkeit und purer Erfüllung

Ich freue mich so sehr auf dich!

Scroll to Top