Misava Macamo, examinierte Diätassistentin

Über mich

Misava Macamo

Ganzheitliche online Ernährungsberatung und -therapie

Ich liebe Yoga und Meditation 

Neben meinem großen Interesse für gesunde Ernährung, ganzheitliche Gesundheit und deren vielfältige Auswirkungen auf den menschlichen Körper, verbringe ich meine Zeit mit Yoga, Meditation, Spaziergängen in der Natur oder inspirierenden Gesprächen mit meinen Mitmenschen.

Ich bilde mich weiter 

Aktuell besuche ich außerdem den Studiengang B. Sc. Diätetik an der Hochschule Fulda. Somit habe ich weiterhin die Möglichkeit, mich neben den regelmäßigen Besuchen von Tagungen und Kongressen weiterzubilden.

Ich bin ein Genussmensch

Sehr lange habe ich mir selbst Lebensmittel verboten, die vermeintlich schlecht für den Körper sind. Mittlerweile bin ich froh über mein Wissen und vor allem auch für die Erkenntnis, dass man mit Genuss gesund leben kann.

Mein persönlicher Lieblingstipp: Sich Zeit fürs Essen nehmen, genießen und sich dabei wohlfühlen.

Brauchst du Hilfe?

 

Gerne finden wir gemeinsam heraus, welche Ernährungsweise am besten zu Dir passt. 

 

Kundenstimmen

Ich fühle mich jetzt danach in vielen Aspekten in meiner Ernährungbestätigt, bestärkt und deutlich gelassener. Und ich denke, das wird von einem nachhaltigen Charakter sein. 

Sophia, 23

Du hast kompetent, souverän, professionell, aufmerksam und informiert gewirkt. Ich habe jetzt definitv das Gefühl, mich besser mit veganer Ernährung auszukennen und würde auch bei zukünftigen Fragen jederzeit wieder auf dich zurückkommen.

Laura, 22

Meine Freunde und Familie beschreiben mich oft als sehr ehrgeizig und ehrlich.

Und sie haben auch recht damit.  Wenn mich etwas wirklich interessiert, dann brenne ich dafür und möchte es auch unbedingt zu einem guten Ende/ Ziel bringen. Momentan ist das meine Freiberuflichkeit, die Beschäftigung mit der ganzheitlichen Gesundheit und dazu gehörig Frauengesundheit, Achtsamkeit und Lebensfreude. 

 Ich freue mich von Herzen, dass meine Mitmenschen mich als ehrlich beschreiben würden. Wenn ich eines nicht verstehen kann, dann warum Menschen lügen. Ich würde immer zu mir und zu meinen „Fehlern“ stehen, meine Meinung mitteilen oder mich in der Öffentlichkeit authentisch darstellen. Dazu gehört auch, dass ich zu meinen Klient*innen und/ oder Patient*innen immer ehrlich sein werde und eine geeignete Therapie oder Beratung durchführen werde.

Misava Macamo, ganzheitliche Ernährungsberatung

Jetzt Deine Ernährung umstellen

Für Deinen Start in ein gesünderes Leben.

Scroll to Top