Mentoring - "Du"

Du bist (angehende) Ernährungsfachkraft? Ich unterstütze dich auf deinem Weg!

Mein ganzheitliches Mentoringkonzept

Ich bin Misava, selbstständige Diätassistentin mit B.Sc. Diätetik & Autorin

Misava Macamo, Diätassistentin

So läuft das Mentoring bei mir ab

Du willst dich auch während du arbeitest mit dir und deinem Körper verbunden fühlen?

Du willst eine Ernährung, die dich trägt und unterstützt und die vollkommen intuitiv ist?

Gestützt durch fundiertes Fachwissen + Ausflüge in die moderne Spiritualiät und Persönlichkeitsentwicklung?

Dann bist du bei mir genau richtig.
Du wolltest schon immer etwas Soziales machen? Menschen helfen?

Dann fang JETZT mit dem wichtigsten Schritt an und helfe dir zuallererst!

1: Vorgespräch 

Wir besprechen in max. 30 Minuten die ersten Fragen.
Ich erkläre dir beispielsweise das Pricing, den zeitlichen Umfang und ich gebe dir eine ehrliche Einschätzung, ob mein Mentoring etwas für dich ist. 

2: Du triffst die Entscheidung

Ich werde dich nicht bereits im Vorgespräch zu einer Entscheidung drängen. Du darfst dir die Zeit nehmen, die du brauchst: Bist du bereit diesen Schritt zu wagen? 

3: Transformation

In einer Gruppe von max. 8 Frauen werde ich euch durch die 4 Phasen meines Mentorings führen. Für die nächsten 4 Monate gehen wir den Weg nun gemeinsam. 

"Aber.......ich habe noch so viele Fragen"

 Ich möchte, dass du dich sicher fühlst und diese Sicherheit ist  am Anfang viiiiiiiiele Infos. Mit der Zeit werde ich dir aber zeigen, wie schön es ist auch einfach mal zu vertrauen. 🙂

Phase 1: DA!

Vor der ersten Session wirst du von mir einen Fragebogen erhalten. Fokusthemen: deine aktuelle Ernährung, Stressverhalten und generelle Lebenssituation. Daraufhin schauen wir uns in den beiden zugehörigen Sessions alles nochmals gemeinsam an. Das Ziel dieser Phase ist: Dass wir gemeinsame und individuelle Ziele für das Mentoring definieren.

Phase 2: DU!

DU - der Name ist im wahrsten Sinne des Wortes Programm: DU - ja; es gibt wohl keine passendere Beschreibung für diese Phase. Es geht um DICH: Ich zeige dir, welche Themen angeschaut werden sollten; wie du neue Routinen und Gewohnheiten etablieren kannst, wie du jeden Tag an deiner inneren Stärke arbeiten kannst und das in Leichtigkeit.

Phase 3: DAS!

In "Du" haben wir die Basis für deine kraftvolle Transformation erschaffen. Du weisst, welche Werte du vertrittst, was dir gut tut und was auch nicht. Perfekte Grundlage für DAS: In dieser Phase geht es nun um deine Vision, dein Geschenk für die Welt. DAS möchtest du in dieser Welt bewegen. Ist es der Schritt in die Selbstständigkeit? Arbeiten unabhängig von Zeit und Ort? Ein Buch veröffentlichen? Eine eigene Praxis für Ernährungstherapie? Alles schon erlebt - und ich gebe dir wirklich all meine Tipps und Ratschläge, die ich habe mit an die Hand. Hier wird nichts zurück gehalten. Ich möchte dich wachsen sehen.

Phase 4: DANN!

Und DANN? Du denkst, dass ich dich danach alleine lasse? Aber mit Sicherheit nicht. DANN legt den Grundstein für nachhaltige Veränderung und langfristige Festigung der Inhalte der letzten 4 Monate. Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen und einmal angefangen gibt es immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen. Ich möchte DANN nutzen, damit du lernst, dass wir alle auch schwierige Phasen erleben . Dazu wird es in DANN unsere ersten beiden gemeinsamen Masterminds geben. Thema: Lerne Herausforderungen zu lieben!

„Es spielt keine Rolle, wo du heute stehst, entscheidend ist, welche Richtung du einschlägst.“

– Brian Tracy

FAQ - alles was noch unklar ist

Fragen, Fragen, Fragen

Zum einen möchte ich dir ein Mentoring bieten, dass voll und ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist; zum anderen kann ich verstehen, dass du vorab Wissen möchtest, was dich erwartet. Feste Programmpunkte innerhalb der Sessions sind: Meditationen, Bodywork Sessions, Journalingeinheiten, theoretischer Input von mir, Austausch untereinander

Ich biete aktuell keine 1:1 ohne Gruppenbetreuung an; einfach weil für mich gerade die gemeinsame Gruppe der Kern meiner Arbeit ist. Wenn du jedoch im Gruppenmentoring bist, kannst du dir zusätzliche 1:1 Sessions dazubuchen. 

Die Sessions sind per Zoom. Wir werden maximal zu acht sein und die Termine vorab mit einer Abstimmung festlegen. Ganz unkompliziert 🙂 

Die Preise bespreche ich mit dir in unserem Vorgespräch, da es unterschiedliche Pakete und Angebote gibt. Ich verspreche dir aber hoch und heilig, dass unser Vorgespräch kein unangenehmes Verkaufsgespräch wird. In diesem Call geht es um meine Einschätzung, wie und ob  ich dir bestmöglich helfen kann – und deine finanzielle Situation spielt da auch mit rein. 

Bist du noch unsicher?

Hast du noch Fragen? Dann frag doch 🙂

Scroll to Top