Ich bin ehrlich mit dir…

Ich bin ehrlich wie immer. Ich weiß nicht, wohin mich diese Worte führen werden. Ich sitze vor einem leeren Worddokument und möchte einen „persönlichen Post“ verfassen. So macht man das nämlich auf Instagram.. In den letzten Monaten, ja fast schon Jahren habe ich mir so einiges an Wissen angeeignet und ich bin zum einen stolz darauf, was ich mir aufgebaut habe, zum anderen bin ich auch manchmal traurig, wenn ich sehe, wie schnell andere Accounts wachsen. Du musst deine Positionierung kennen, eine genaue Zielgruppe festlegen, nicht zu viele Themen behandeln, lieber spezialisieren, ach ja und authentisch bleiben auch bitte… Oder zumindest so wirken, als wäre es authentisch.

Das Problem dabei ist, am authentischsten bin ich, wenn ich viele Dinge mache, wenn ich mich nicht an irgendwelche Marketingregeln halte, mir von verschiedensten Coaches einreden lasse, welche Strategie die beste ist.. Ich bin mir sicher, dass es dir auch manchmal so geht? Ich kann und will mich so oft einfach nicht festlegen und habe Angst, meine Freiheit zu verlieren. Deshalb auch die Selbstständigkeit und deshalb auch die Ganzheitlichkeit tatsächlich. Ich möchte nicht nur für „Ernährung“ bekannt sein, allein diese Berufsbezeichnung und die ganzen Spannungen unter den Fachkräften, die Erinnerungen an meine Ausbildung. ES STRESST MICH.. Was ich dir aber anbieten kann, ist, dass ich dich in meinem Leben mitnehme und dir zeige, wie ich versuche, glücklich zu leben.. Ich weiss, dass Ernährung immer einen großen Stellenwert in meinem Leben haben wird und ich teile liebend gerne hier Tipps mit dir, aber in den letzten Tagen bin ich unbewusst in eine sehr fordernde Phase der Persönlichkeitsentwicklung gerutscht. Mir reicht es gerade einfach nicht, hier nur oberflächlich über Ernährung zu reden.

Tatsächlich glaube ich, dass ich die ganzen letzten Jahre damit beschäftigt war, meine glückliche Ernährung zu finden. Deshalb bin ich auch den Weg gegangen, aber ich bin angekommen. Jetzt brauche ich mehr, ich möchte in die Tiefe gehen und mich kennenlernen.

Misava Macamo 
Ernährungstherapeutin

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn du mich auf der Reise begleitest! Und wenn du das Gefühl hast, dass du deine glückliche Ernährung noch nicht gefunden hast, dann trage dich auf die Warteliste für Wholesomeness ein. Ich möchte frei sein und ich möchte niemanden überreden, zu mir zu kommen und meine Angebote wahrzunehmen. Ich persönlich denke, dass der Kurs für jede Frau geeignet ist, die zwar ihre Ernährung verbessern möchte oder Beschwerden lindern (das steht im Vordergrund), aber ebenfalls sich auf persönlicher Ebene weiterentwickeln möchte. Eine Frau, die gerade einfach die Unterstützung von anderen Frauen braucht, einen Ort, wo sie verstanden wird und sich willkommen und zu Hause fühlt. Da ich selbst gerade in einem Mentoring bin und gute Erfahrungen in einer kleineren Gruppe gemacht habe, werde ich meine Wunschteilnehmerinnenzahl verringern und wir besprechen im Call meine und deine preislichen Vorstellungen. Da es die erste Runde sein wird, wird es aber so günstig wie wahrscheinlich nie mehr. (Da kommen doch noch ein wenig Marketingstrategien zum Vorschein, aber das stimmt wirklich!! :D)

Eigentlich sollte dies ein Instagrampost werden, aber jetzt ist es doch recht lang geworden, sodass ich es auf meinen Blog packen werde!

Deshalb noch ein Hinweis, der mir sehr wichtig ist: Natürlich mache ich immer noch leidenschaftlich gerne Ernährungsberatungen. Ich liebe Ernährungsthemen und dir diese im persönlichen Gespräch zu vermitteln. Allerdings arbeite ich ausschließlich mit dem Richtig Essen Institut zusammen. Also melde dich gerne dort, wenn du eine Beratung bei mir haben möchtest. Die Chance für eine Kostenübernahme ist hier sehr hoch, da das Institut einige Kooperationen hat!

Schreib mir doch gerne deine Gedanken und ob das, was ich da geschrieben habe, für dich Sinn macht. Was mich on top so so sehr freuen würde, ist, wenn du mir deine Meinung zu Wholesomeness schreibst. Was bräuchte es, dass du daran teilnimmst?

Ansonsten drücke ich dich ganz fest,

Misava

Scroll to Top